TSV Lauf - SC Kühlenfels

Spielpaarung

TSV LaufSC Kühlenfels
0 : 3 (0 : 1)

Spielbericht

Der SC Kühlenfels konnte sich durch eine solide Leistung drei Punkte auf fremdem Platz sichern. Nach 30. Minuten gingen die Gäste durch Spechner in Führung. Der TSV war meist einen Schritt zu spät und in den Zweikämpfen einfach nicht präsent genug.

Das gleiche Bild ergab sich auch in der zweiten Halbzeit, schon Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Wiegärtner auf 0:2 erhöhen. Der TSV konnte auch in der zweiten Halbzeit die individuellen Fehler nicht abstellen, der SC war stets einen Schritt schneller am Ball. Für die Entscheidung sorgte dann Arnold durch einen direkt verwandelten Freistoß. Dem vorher gegangen war ein Foul von Gradert der dafür noch die gelb/rote Karte sah. In den letzen 30. Minuten war der TSV somit in Unterzahl, blieb aber hinten zumindest stabil und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu.

von Pegnitz Zeitung

Infobox

Kreisklasse 4 - 3.Spieltag
Vollmannschaft - männlich
Datum: 28.08.2011 um 15:00 Uhr
Ort: Sportgelände TSV Lauf

Zuschauer

70

Torschützen

Keine Torschützen vorhanden

Spiele zwischen diesen Mannschaften

18.03.201215:00Kreisklasse 418. SpieltagSC Kühlenfels - TSV Lauf6 : 2Spielbericht
28.08.201115:00Kreisklasse 43. SpieltagTSV Lauf - SC Kühlenfels0 : 3Spielbericht
27.03.201115:00Kreisklasse 420. SpieltagSC Kühlenfels - TSV Lauf2 : 2Spielbericht
02.09.201018:15Kreisklasse 45. SpieltagTSV Lauf - SC Kühlenfels2 : 1Spielbericht