SV Plech - TSV Lauf

Spielpaarung

SV PlechTSV Lauf
3 : 4 (0 : 2)

Spielbericht

Nach zehn Minuten traf Knell für die Gäste zur Führung, kurz vor dem Seitenwechsel schaffte Burkhardt das 0:2. Plech hatte insgesamt bereits in Hälfte eins mehr vom Spiel, während die Laufer sich auf ihre Führung verlassen konnten und so der Abwehrarbeit besonders viel Aufmerksamkeiten schenkten. Die schnellen Angriffe des TSV waren jedoch stets gefährlich - so auch der dritte Treffer, der von Burkhardt nur 60 Sekunden nach Wiederanpfiff besorgt wurde. Innerhalb von nur zehn Minuten kamen die schon abgeschlagenen Plech-Spieler dann wieder zurück in die Partie. Schuster, Maric und Berggraf brachten den SV wieder zurück in die Spur, nachdem sich der TSV Lauf eine Ausszeit genommen hatte. Diese Aufholjagd kostete Kraft, so dass nach der 75. Minute der Akku der Heimelf leer war. Die eher passiven Laufer schlugen dann noch einmal zu, so dass dank Burkhardt der anvisierte Dreier gesichert wurde.

von Pegnitz Zeitung

Infobox

Kreisklasse 4 - 6.Spieltag
Vollmannschaft - männlich
Datum: 05.09.2010 um 15:00 Uhr
Ort: nicht bekannt

Zuschauer

50

Torschützen

Christian Knell
0:1 (10.)
Andreas Burkhardt
0:2 (44.)
Andreas Burkhardt
0:3 (46.)
nicht bekannt
1:3 (63.) - Elfmeter
nicht bekannt
2:3 (67.)
nicht bekannt
3:3 (73.)
Andreas Burkhardt
3:4 (76.)

Spiele zwischen diesen Mannschaften

03.04.201115:00Kreisklasse 421. SpieltagTSV Lauf - SV Plech1 : 0Spielbericht
05.09.201015:00Kreisklasse 46. SpieltagSV Plech - TSV Lauf3 : 4Spielbericht
07.05.201018:30Kreisklasse 425. SpieltagTSV Lauf - SV Plech5 : 1Spielbericht
11.10.200915:00Kreisklasse 410. SpieltagSV Plech - TSV Lauf1 : 1Spielbericht