TSV Lauf - SV Bronn

Spielpaarung

TSV LaufSV Bronn
2 : 2 (0 : 1)

SV Bronn

Kein Aufgebot vorhanden

Spielbericht

Eine starke kämpferische Leistung zeigte am vergangenen Sonntag die junge Mannschaft des TSV Lauf. Sie konnte einen 0:2 Rückstand in ihrem Heimspiel gegen den SV Bronn noch in ein 2:2 verwandeln.

Den besseren Start erwischten die Gäste aus Bronn. Sie kamen besser in die Partie. In 18. Minute dann auch die 1:0-Führung für den SV. Torschütze war der von der SpVgg Weiden gekommene C. Izmir, der ein starkes Spiel zeigte. Die junge Mannschaft des TSV Lauf, die zudem noch ersatzgeschwächt auflaufen musste, hatte immer mal wieder Probleme mit Izmir. Dennoch ließen die Laufer kaum Torchancen zu und spielten gut mit. Mit einem 0:1-Rückstand ging der TSV in die Kabine.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielverlauf, beide Mannschaften zeigten eine gute Partie bei sehr heißen Temperaturen. In der 61. Minute gab es einen etwas strittigen Freistoß, den C. Izmir direkt aus 20 Metern verwandeln konnte. Doch der TSV gab nicht auf drängte auf den Anschluss. Nur drei Minuten später konnte M. Gruber einen von Burkhardt getretenen Freistoß verwandeln. In der 80. Minute zog Christoph Schmidt aus 25 Metern ab und der Ball schlug für den Gästekeeper unhaltbar im Tor ein. Mit etwas Glück hätten die Hausherren sogar noch das 3:2 erzielen können. Aber das 2:2 war der dann nach 90 Minuten der gerechte Endstand.

von Pegnitz Zeitung

Infobox

Kreisklasse 4 - 1.Spieltag
Vollmannschaft - männlich
Datum: 08.08.2011 um 15:00 Uhr
Ort: Sportgelände TSV Lauf

Zuschauer

80

Schiedsrichter

Nikolai Presl
SK Lauf

Torschützen

Keine Torschützen vorhanden

Spiele zwischen diesen Mannschaften

20.11.201114:30Kreisklasse 416. SpieltagSV Bronn - TSV Lauf2 : 3Spielbericht
08.08.201115:00Kreisklasse 41. SpieltagTSV Lauf - SV Bronn2 : 2Spielbericht
20.03.201115:00Kreisklasse 419. SpieltagTSV Lauf - SV Bronn2 : 0Spielbericht
29.08.201015:00Kreisklasse 44. SpieltagSV Bronn - TSV Lauf1 : 5Spielbericht