TSV Lauf III - ASV Herpersdorf II

Spielpaarung

TSV Lauf IIIASV Herpersdorf II
0 : 0 (0 : 0)

Spielbericht

TSV Lauf III holt die nächsten Punkte

Der TSV Lauf III bleibt zum ersten Mal ohne Gegentor und sammelt beim 0:0 gegen den ASV Herpersdorf die nächsten Punkte.

In einem ansehnlichen B-Klassen Spiel war der TSV nach etwas zurückhaltendem Beginn die aktivere Mannschaft in der ersten Spielhälfte. Nach sieben Minuten vergab Rrustemi freistehend vor dem Tor und setzte den Ball knapp über die Querlatte. Eine Viertelstunde später scheiterte Degirmenci am gut reagierenden Gäste-Keeper König und traf im Nachschuss nur den Außenpfosten. Auf der Gegenseite konnte sich TSV-Torwart Brenndörfer auszeichnen, als er eine Direktabnahme von der Strafraumkante an die Latte lenkte.

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie. Beide Mannschaften kamen immer wieder in Strafraumnähe, zwingen gefährliche Torabschlüsse blieben jedoch aus, sodass es beim gerechten 0:0 Unentschieden blieb.

Im vierten Spiel fährt der TSV Lauf verdient den vierten Punkt ein und befindet sich nun auf Tabellenrang sieben. Die Roten Teufel bewiesen einmal mehr, dass man in dieser Liga mit jedem Gegner mithalten kann, standen defensiv kompakt und hatten eine zweite Mannschaft nahezu über die gesamte Spielzeit im Griff. Lediglich im Angriffsdrittel fehlt es der „Dritten“ noch an der Abgeklärtheit, um solche engen Spiele dann auch für sich zu entscheiden. Dennoch lässt sich auf dieser Leistung aufbauen.

von Nikolas Pfeil

Infobox

B-Klasse 5 - 4.Spieltag
Vollmannschaft - männlich
Datum: 26.08.2017 um 17:00 Uhr
Ort: Sportgelände TSV Lauf

Zuschauer

30

Schiedsrichter

nicht bekannt

Torschützen

Keine Torschützen vorhanden

Spiele zwischen diesen Mannschaften

18.03.201813:00B-Klasse 519. SpieltagASV Herpersdorf II - TSV Lauf III- : -Spielbericht
26.08.201717:00B-Klasse 54. SpieltagTSV Lauf III - ASV Herpersdorf II0 : 0Spielbericht