SV Schwaig E4 - TSV Lauf E3

Spielpaarung

SV Schwaig E4TSV Lauf E3
1 : 0 (1 : 0)

Spielbericht

U10 spielt zum Saisonauftakt 0:1 beim SV Schwaig II

Zum Saisonauftakt trafen die Roten Teufel auf die zweite Mannschaft des SV Schwaig. In einem engen Spiel gelang leider kein Torerfolg und so ging das Spiel unnötigerweise 0:1 verloren.

Man konnte beiden Mannschaften anmerken, dass es das erste Spiel nach einer langen Winterpause war. Die Ordnung auf dem im Vergleich zur Halle großen Feld war noch nicht vorhanden und auch die notwendigen längeren Wege fielen noch sichtlich schwer. So war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel ohne allzu große Torchancen auf beiden Seiten. Eine Einzelaktion der Schwaiger und ein kollektiver Tiefschlaf in der Laufer Abwehr brachte dann die überraschende Führung für Schwaig. Die Abwehr wurde einfach überlaufen und ein haltbarer Ball ins kurze Eck bedeutete das 0:1. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch zumeist dem Zufall entsprangen. Leider endete eine Großchance durch Tim Nötzel, bei der er allein auf den Torwart zumarschierte nur am Pfosten. Dies hätte den verdienten Ausgleich gebracht. Leider konnten die Laufer aber auch an diesem Tag kein Tor erzielen und gingen als unglückliche Verlierer vom Platz. Im abschließenden Elfmeterschießen konnten nur Osman, Ronan und Amed ihre Elfmeter verwandeln (Endstand 3:3).

von Jürgen Harenz

Infobox

Kreisgruppe 8 - 1.Spieltag
E-Jugend - gemischt
Datum: 21.03.2014 um 17:00 Uhr
Ort: nicht bekannt

Zuschauer

35

Schiedsrichter

nicht bekannt

Torschützen

nicht bekannt
1:0 (15.)

Spiele zwischen diesen Mannschaften

03.05.201411:00Kreisgruppe 86. SpieltagTSV Lauf E3 - SV Schwaig E44 : 1Spielbericht
21.03.201417:00Kreisgruppe 81. SpieltagSV Schwaig E4 - TSV Lauf E31 : 0Spielbericht