SV Offenhausen E3 - TSV Lauf E3

Spielpaarung

SV Offenhausen E3TSV Lauf E3
5 : 0 (5 : 0)

Spielbericht

Eine schwache erste Hälfte leitet die dritte Niederlage ein

Nach einer läuferisch und kämpferisch schwachen ersten Hälfte ist das Spiel beim Stand von 0:5 bereits zur Halbzeit entschieden.

Dieses Spiel bedeutete einen Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten, in denen die gesamte Mannschaft eine unfassbar lange Anlaufphase brauchte und etliche Spieler mit dem Kopf nicht bei der Sache zu sein schienen. Durch mangelnde Laufbereitschaft und fehlenden Einsatz machte man es den gegnerischen Stürmern einfach und nur Jannis Harenz im Tor verhinderte einen noch höheren Rückstand. Obwohl man aussichtslos zurücklag, schien der Kampfgeist in der zweiten Hälfte geweckt worden zu sein und endlich bot man den Offenhausenern Paroli. Leider wurde es versäumt das Ergebnis durch eine bessere Chancenverwertung angenehmer zu gestalten, aber wenigstens kamen keine weiteren Gegentore hinzu. Am Ende stand dann doch eine deutlich Niederlage und zum dritten Mal in Folge ging man als Verlierer vom Platz.

Im abschließenden Achtmeterschießen hatte man trotz magerer Ausbeute nach Treffern von Lukas, Long, Jonas und Amed die Nase vorn.

von Jürgen Harenz

Infobox

Kreisgruppe 8 - 3.Spieltag
E-Jugend - gemischt
Datum: 27.09.2013 um 17:30 Uhr
Ort: Sportgelände SV Offenhausen

Zuschauer

25

Schiedsrichter

nicht bekannt

Torschützen

nicht bekannt
1:0 (5.)
nicht bekannt
2:0 (9.)
nicht bekannt
3:0 (12.)
nicht bekannt
4:0 (16.)
nicht bekannt
5:0 (23.)

Spiele zwischen diesen Mannschaften

27.09.201317:30Kreisgruppe 83. SpieltagSV Offenhausen E3 - TSV Lauf E35 : 0Spielbericht